„Und wenn du denkst es geht nicht mehr …………“

Veröffentlicht: 9. Juni 2015 in Allgemein

NEBADONIA

von Kimama Juni 2015

„……dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her !“ – oder so ähnlich 😉 !

„Was ist denn bloß los ?“ mag sich der eine oder die andere wohl im Verlauf der letzten Wochen und Monate gefragt haben.
Ein Gefühl von:
Da war ich aber schon mal WEITER, schon mal BESSER,

schon mal MEISTERLICHER, schon mal mehr EINS MIT MIR SELBST,
schon mal MEHR IN MEINER KRAFT, schon mal – gefühlt – NÄHER AM ZIEL,
und ganz bestimmt schon mal MEHR ICH SELBST als J E T Z T. SELBSTZWEIFEL-ALARM gepaart mit temporärer,
völliger ORIENTIERUNGSLOSIGKEIT/dem GEFÜHL GAR NICHTS MEHR ZU WISSEN und so unangenehmen Gedanken/Gefühlen wie:
„War alles umsonst, stehe ich wieder –
nach all den vielen Jahren, all der geleisteten „Arbeit“ – am Anfang,
hatte das alles einen Sinn ?“ und v.a. „Wer bin ich?“

Quelle und weiter als PDF: 02.06.2015 Kimama-Report – MENTAL HOUSECLEANING

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

